Die erste wöchentlich buchbare Alarmanlage. Die erste wöchentlich buchbare Alarmanlage.
Kostenloser Versand
Hotline 089 / 41327326
100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Mein Warenkorb (0)

Telefonnummer
0151 46563151
Telefonnummer
089 41327326
Kontakt
service@uptodate.de
Geschäftsinformation

Täglich 10 - 18 Uhr

Täglich 10 - 18 Uhr

So funktioniert's

Mit dem Out-of-Home-Paket von uptodate bist Du immer und überall darüber informiert, was bei Dir zu Hause passiert: 

  • Über Dein Smartphone bist Du immer verbunden und auf dem neuesten Stand. 
  • Live Video Ansicht von Deinem Zuhause.
  • Sofortige Push-Benachrichtigung sollte der Tower einen Alarm melden.
  • Aktivitäten-Profil immer auf der App einsehbar.
  • Leicht installiert und schnell eingeloggt.

    Das passiert nach Deinem Kauf

    Nach der abgeschlossenen Bestellung Deines Pakets bekommst Du von uns einen Anruf, in welchem wir ermitteln, wann es für Dich in den Urlaub oder auf Reha geht, bzw. wann Du den Security-Tower für Dein Reisemobil oder Deinen Zweitwohnsitz benötigt. So wissen wir den optimalen Zeitpunkt für die Lieferung Deines Pakets. 

    Die Installation der Geräte ist kinderleicht: Unsere mitgeschickte Anleitung erklärt es Dir Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Zusätzlich benötigst Du unsere Out-of-Home App, die Du Dir hier für das passende Gerät herunterladen kannst.

    Einmal installiert und angemeldet, kann es auch schon losgehen und Du kannst Deinen Urlaub in vollen Zügen genießen und bist über unsere App immer uptodate.

    Solltest Du Probleme mit der Installation haben, lies Dir bitte die Anleitung durch. Alternativ kannst Du uns auch direkt kontaktieren.

    Unsere Out-of-Home App

    So könnte der Ernstfall aussehen:

    1. Bewegungs- oder Wassermelder erkennen eine Unregelmäßigkeit.
    2. Du bekommst innerhalb weniger Sekunden eine Push-Nachricht auf Dein Smartphone.
    3. Du kannst direkt die Notruf- & Servicestelle anrufen oder uns mit einem Klick informieren, ob es sich um einen Fehlalarm handelt.
    4. Ein Sicherheits-Mitarbeiter der Notruf- & Serviceleitstelle setzt sich mit Dir in Verbindung. Solltest Du nicht reagieren, rufen wir Deinen vorher angegebenen Alternativkontakt an.
    5. Der Sicherheits-Mitarbeiter der Notruf- & Serviceleitstelle, verfolgt die mit Dir abgesprochenen Maßnahmen.
    6. Abschließend erhältst Du ein ausführliches Protokoll über die Situation.
    7. Musst Du Deinen Urlaub wegen eines Schadenfalls vorzeitig abbrechen, greift der Reiseschutz und übernimmt die Kosten für die Rückreise nach Art und Qualität der ursprünglich gebuchten Reise.*
    *Nur bei ursprünglich gebuchten Reisen.